Rezepte über Rezepte und überall verteilt.......

Das schöne Wetter und der unglaubliche "Arbeitsplatz" unter meinem Blauregen haben mich angespornt, endlich meine Rezepte an einem Ort zu archivieren.

Dazu habe ich mir eine DIN A5 Datei erstellt, die ich auf einem DIN A4 Bogen ausdrucken und Vorder- und Rückseite beschreiben kann.

 

 

Ich finde es schön, die Rezepte mit der Hand zu schreiben, dann werden sie in Hüllen gesteckt und abgeheftet. So kann beim Mischen auch mal was daneben gehen, die Blätter sind geschützt.

Sollte jemand Interesse an der Datei haben, um SEINE Rezepturen darauf niederzuschreiben und an einem Ort zu archivieren, bitte eine Mail an "duftgefaehrten  ät  t-online.de" (natürlich zusammen und mit @) schreiben und dann gibt es die PDF-Datei zum Ausdrucken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0